Informationen zum Schulstart!

Liebe Schüler*innen,

bestimmt hattet Ihr schöne und ereignisreiche Sommerferien.

Am Montag, den 12.09. beginnt für Euch in den Klassen 6-10 wieder die Schule. Dabei gibt es keine besonderen Corona-Bedingungen.
Ihr trefft euch um 8.30 Uhr in Euren Klassenzimmern. Die Raum- und Klassenpläne werden in unseren Gebäuden aushängen. Unsere Schüler*innen der Klassenstufe 10 beginnen wie gewohnt in unserem Gebäude in der Mathildenstraße.
Der Nachmittagsunterricht findet ab dem 19.09.2022 (2. Schulwoche) statt. In der ersten Woche endet der Unterricht für alle Klassen um 12.55 Uhr. Der Mittagstisch für die Klassen 5 und 6 im CVJM wird ebenfalls ab dem 19.09. angeboten werden. Im Namen aller Lehrkräfte sowie unserer Hausmeister und Sekretärinnen wünsche ich Euch einen guten Start in das neue Schuljahr 2022/ 2023.
Wir freuen uns auf Euch!