Erste Einblicke – Tag der offenen Tür am 05.02.2022 Teilnahmelinks für Kurzentschlossene im Programm enthalten!

Unsere Fachschaft Bildende Kunst generierte eine Onlinegalerie mit sehenswerten Werken aus allen Jahrgangsstufen. Schauen Sie rein und lassen Sie sich inspirieren.

Fit bleiben in Zeiten der Schulschließung, kein Problem: Junus zeigt in seinem Film wie dies gelang.

Klicken Sie im Programm unter „Unterhaltsames“ einfach auf das passende Feld „Kunst“ oder „Sport“. Dort finden Sie die Werke unsere Schüler*innen.

Alle kurzentschlossenen Besucher können gerne am Tag der offenen Tür auch die weiteren Felder zur angegeben Zeit anklicken und an unseren Veranstaltungen teilnehmen.
Für interessierte Geolog*innen empfiehlt sich ein Smartphone und ein Tablet für die Quizteilnahme.

Wir freuen uns auf Sie und auf Euch!