Harfenensemble tritt wieder auf – Endlich war es soweit!

Die Hakenharfen des HarVeeh-Ensembles Ludwigsburg spielten im Cafe Línk im Markt 8 auf dem Marktplatz. Die Gäste des Cafes hatten einen außergewöhnlichen Ohrenschmaus, mitten im Herzen der Stadt.

Dem abwechslungsreichem Programm, das von Shalom chaverim bis hin zu traditionellen Liedern wie Greensleaves reichte, wurde gerne zugehört, Kaffee getrunken und Kuchen verspeist.Das HarVeeh-Ensemble Ludwigsburg ist eine Kooperation der Gemeinschaftsschule Ludwigsburg Innenstadt und der Schule am Favoritepark. Das Ensemble möchte den Gedanken der Inklusion auf musikalische Art und Weise in die Gesellschaft tragen. Kinder und Jugendliche mit und ohne Beeinträchtigungen musizieren gemeinsam auf Hakenharfen und Veeh®-Harfen.