Wechselunterricht am 19.04.2021

Am morgigen Montag, den 19.04.2021, wird der Wechselunterricht nach den aktuellen Vorgaben
des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport sowie des zuständigen Gesundheitsamtes stattfinden.

Kurzfristig erreichte die Schulleitungen am heutigen Sonntag, den 18.04.2021, eine Mail des Staatlichen Schulamtes Ludwigsburg, indem den Schulen die Entscheidungsbefugnis übertragen wurde, ob diese am Montag, den 19.04.2021, geöffnet werden sollen oder nicht. Zugleich bedarf es laut der Information einer einheitlichen Lösung für Schulstandorte mit mehreren Grund- und Sekundarschulen.
Unsere Schule wird morgen daher geöffnet sein.

Bitte prüfen Sie unsere Homepage und Ihr E-Mail-Postfach täglich auf Neuigkeiten.

Das Team der Gemeinschaftsschule Innenstadt wünscht Ihnen weiterhin viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage und Wochen!